Drücken Sie Enter zum Suchen oder ESC zum Schließen
Bier des Monats

Bier des Monats

Der ProBier-Club.de ist mit über 5.500 Mitgliedern die wohl stärkste Konsumentenvereinigung in Deutschland. Im April 2009 wählten die Bierkenner unser KETTERER Fläschle Pils zum "Bier des Monats", worauf wir natürlich schon ein bisschen stolz sind.

Und das schreibt der ProBier-Club.de über unser Bier:

"Das KETTERER Pils hat eine hellgelbe, lichte Farbe. Seine feinherbe Blume duftet aromatisch und der Geschmack ist hopfig und trocken anmutend. Verantwortlich hierfür ist die Beigabe von edelstem Tettnanger Aromahopfen. Die samtig anmutende Kohlensäure unterstützt den hohen Genuss- und Süffigkeitsfaktor. Herrlich frisch, spritzig und erfrischend. Der feste feinporige Schaum setzt dem KETTERER Pils die Krone auf!"

Ach ja, KETTERER Pils schmeckt natürlich auch in allen anderen Monaten hervorragend.