Unsere Kunden in der Gastronomie

Wir freuen uns über die Verbundenheit mit vielen Kunden in der Gastronomie. Dabei können wir uns sowohl über die wachsende Zahl an Neukunden freuen, als auch über eine sehr große Kundentreue: So dürfen wir auf viele langjährige Geschäftsbeziehungen von bis zu rund 125 Jahren zurückblicken. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit! Hier ein Auszug unserer geschätzten Kundschaft in der Gastronomie:

Sie sind Gastronomie-Kunde von uns und wünschen eine Verlinkung auf Ihre Internetseiten? Gerne, bitte schreiben Sie uns.

Tannhäuser, Hornberg

„Wir sind schon Jahrzehnte zufriedene Kunden der Brauerei Ketterer und schätzen besonders die hohe Qualität der Biere und die freundschaftliche, zuverlässige Zusammenarbeit.“

Familie Obert

www.tannhaeuser-hornberg.de

Sommerecke, Kirnbach

„Wir haben für das NFH Sommerecke ein Nachhaltigkeitskonzept entwickelt, welches unser Wirken und Tun in Bezug auf Nachhaltigkeit beschreibt und auch unsere nächsten Schritte in diese Richtung definiert. 

Ein wichtige Aspekt in die nachhaltige Hausführung sind auch unsere Lieferanten. Regionalität ist uns sehr wichtig aber auch die Frage, wie ein Lieferant nach außen wirkt und wie er mit der „Ressource“ Mensch umgeht. Hier erscheint uns die Firma Ketterer als genau der richtige Lieferant zu sein. Auch der persönliche Kontakt zur Firmenleitung spielt hier eine ganz große Rolle. Dadurch erweckt die Firma Ketterer als kleiner Bierbrauer unser Vertrauen. 

Wir freuen uns auch zukünftig auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!“

Günter Eichmann & Team

www.sommerecke.nfhb.de

Restaurant Hotel Grüner Baum, Lahr

"Wir arbeiten gerne mit der Brauerei Ketterer zusammen. Es ist ein sehr schmackhaftes Bier, auch was das alkoholfreie Weizen betrifft.
Vor allem auch das alkoholfreie Hefe-Radler ist sehr lecker :)

Die Fahrer, die uns beliefern, sind alle sehr nett und hilfsbereit, so dass wir uns auf jede Lieferung freuen. Davon abgesehen klappt es mit der Bestellung immer wunderbar und die Damen am Telefon machen alles möglich.

Wir sind rundum zufrieden!"

www.gruenerbaum-lahr.de

Rebstock, Ottenhöfen-Furschenbach

www.landgasthofrebstock.de

Khao Thai, Schutterwald

www.khaothai.de

Engel, Gutach

„Bei der Brauerei Ketterer schätzen wir besonders die Freundlichkeit und Kompetenz der MitarbeiterInnen, die Unterstützung durch den technischen Kundenservice, die leckeren Getränke und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Samuel Reichert

www.engel-gutach.com

Abenteuer-Golf, Gengenbach

"Ketterer-Bier - die Nr.1 der Ortenau, immer lecker."

Rainer & Beate Kiefer

www.abenteuergolf.info

Harkhof, Oberharmersbach

„Schon nahezu 40 Jahre sind wir ein sehr zufriedener Kunde der Familienbrauerei Ketterer. Wir schätzen die gute Qualität und auch den Kundenservice sehr. Und da wir sehr viel Wert auf Regionalität legen, haben wir uns für das nahegelegene Hornberger Bier entschieden.

Was wir auch toll finden ist, dass die Brauerei immer wieder etwas Neues auf den Markt bringt.“

Fam. Erwin Hug

www.harkhof.de

Mühlenstube, Lauterbach

„Unsere Gäste aus Nah und Fern, trinken Ketterer Biere sehr gern. Bitte macht weiter so mit allen Sorten, dann lobt man Euch an vielen Orten. Uns geht es so seit über 30 Jahren, so brauchen wir mit dem Lob auf Euch nicht sparen.“

Familie Knecht

www.muehlenstube-lauterbach.de

Café Räpple, Bad Peterstal

„Unsere Kunden schätzen die Qualität der Biere. Wir schätzen die gute und unkomplizierte, langjährige Zusammenarbeit mit einem traditionsreichen Familienbetrieb.“

Marco Räpple

www.cafe-raepple.de

Alte Mühle, Kittersburg

„Die Gäste unserer „Alten Mühle" in Kittersburg schätzen die prämierten, hochwertigen Biere der Familienbrauerei Ketterer sehr. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. 

Wir persönlich schätzen die hervorragende Qualität, die Nachhaltigkeit der Firmenphilosophie und Regionalität, den stets guten Kundenservice und nicht zuletzt das ganze Team!"

Gerda Hoffmann und Team „Alte Mühle Kittersburg“

www.alte-mühle-kittersburg.de

Alisehof, Schapbach

„Wir betreiben seit 2013 hier in Bad Rippoldsau-Schapbach den Campingplatz.

Als mein Mann und ich damals von dem hohen Norden in den Schwarzwald zogen waren wir begeistert, dass es hier so süffige Biere gibt. Uns ist nebst dem überzeugenden Geschmack natürlich auch die Reinheit, die Nachhaltigkeit bei der Herstellung und vor allem auch die Regionalität der Produkte sehr wichtig. Wir bieten unseren Gästen aus voller Überzeugung immer wieder gerne die unterschiedlichen Getränke aus dem Sortiment der Brauerei Ketterer an. Gerade unsere fremdsprachigen Gäste sind immer begeistert.

Ich persönlich trinke gerne das Ketterer Pils – ein so leckeres Bierchen, präsentiert in der 0,33-ltr-Bügelflasche - mein Favorit! Wir können nur bestätigen: KETTERER SIND NETTERER.“

Christine und Ronald Fischer

www.alisehof.de

Brend, Furtwangen

„Am meisten schätzen wir den technischen Kundenservice, das Team und die Regionalität.“

Fam. Hauswald

www.berggasthofbrend.de

Rössle, Seedorf

„Wir sind von der Qualität von Ketterer Bier überzeugt, haben noch keinen Tag die Zusammenarbeit bereut und schätzen die Kundennähe und persönliche Betreuung.“

Familie Schneider

www.roessle-seedorf.de

Krone, Hornberg-Reichenbach

„In unserem „Unterwirtshäusle“ wird seit 1892 unseren Gästen das heimische Ketterer-Bier angeboten. So sind wir als ältester Kunde seit über 120 Jahren freundschaftlich mit der Familie Ketterer verbunden. Diese lange Geschäftsbeziehung spricht für sich.“

Familie Schondelmaier

www.krone-hornberg.de

Rebstock, Gengenbach

www.rebstock-fussbach.de

Hotel Adler, Hornberg

„Brauerei Ketterer heißt für uns Qualität, Zuverlässigkeit und Partnerschaft. Es macht Freude, unseren Gästen so ein gutes Bier - mit bestem Lebensquell-Wasser gebraut - ausschenken zu können.“

Edeltraud & Alexander Vogel

www.Hotel-Adler-Hornberg.de

Landgasthof-Hotel Zum Walkenstein, Oberwolfach

www.walkenstein.de

Hirsch, Einbach

„Wir sind seit über 100 Jahren Kunde der Brauerei Ketterer und unsere Gäste lieben das Ketterer-Bier. Es spricht für Regionalität und Handwerk der Familienbrauerei Ketterer. Mit immer neuen Ideen wird es nie langweilig.

Wir danken der Familie Ketterer und dem ganzen Team für die tolle Zusammenartbeit.“

Familie Schmid

www.gasthaus-hirsch-einbach.de

Basler Hof, Lauterbach

„Wir, vom Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald, haben uns für das Ketterer Bier entschieden, weil es richtig gut und spritzig ist! Die Familienbrauerei Ketterer legt viel Wert auf Qualität und verwirklicht, wie wir auch, den regionalen Gedanken des Schwarzwaldes. Und das schmeckt man!“

Familie Haas

www.baslerhof.de

Kreuz, Biederbach

„Die Brauerei Ketterer braut ein hervorragendes regionales Bier und ist für uns in jeder Hinsicht ein zuverlässiger Partner.“

Familie Stöhr

www.hoehengasthaus.de